1. Allgemeines zur Sammelaktion Entertainment for you

Von wann bis wann kann ich an der "Entertainment for you"-Aktion teilnehmen?

Ab Ende Februar 2017 gibt es auf vielen Ferrero Produkten „Entertainment for you“-Sammelpunkte. Vollständig ausgefüllte Sammelhefte, mit der für die Wunschprämie erforderlichen Anzahl eingeklebter Sammelpunkte, können bis zum 14. Juli 2017 eingesandt werden (es gilt das Datum des Poststempels).

Bis die Aktionspackungen der teilnehmenden Ferrero Marken deutschlandweit zu finden sind, können ab Aktionsstart einige Wochen vergehen.

Ferrero übernimmt keine Gewähr, dass Aktionspackungen mit Sammelpunkten bis zum Ende der „Entertainment for you“-Aktion am 14. Juli 2017 im Handel verfügbar sind.

Welche Ferrero-Marken/Produkte nehmen an der "Entertainment for you"-Aktion teil?

Alle teilnehmenden Aktionspackungen sind auf der folgenden Seite aufgezeigt:
Übersicht der Aktionspackungen

"Entertainment for you"-Sammelpunkte befinden sich ab Ende Februar 2017 auf allen "Entertainment for you"-Aktionspackungen der Marken nutella, nutella & GO!, duplo, duplo Chocnut, hanuta, hanuta minis, kinder country, kinder bueno, kinder Riegel, kinder Schokolade, kinder Schoko-Bons, kinder friends und kinder Happy Hippo Cacao.

Darüber hinaus gibt es innerhalb des Aktionszeitraumes auf weiteren Sonderpackungen "Entertainment for you"-Sammelpunkte.

2. Sammelheft und Sammelpunkte

2.1 Fragen zum Sammelheft

Wo gibt es das "Entertainment for you"-Sammelheft?

Das "Entertainment for you"-Sammelheft gibt es direkt hier zum Download und selbst Ausdrucken.

Wichtig: Aufgrund eines nur einmal gültigen Codes, ist auch jeder Sammelheft-Download nur einmal auszudrucken bzw. zu verwenden. Falls du mehrere Sammelhefte einsenden möchtest, kannst Du das Sammelheft mehrmals downloaden. Bei jedem Download wird das Sammelheft automatisch mit einem neuen Einmal-Code versehen.

Außerdem ist das Sammelheft oft im Handel mit der Aktionsware platziert oder gegen Einsendung eines ausreichend frankierten und entsprechend adressierten Rückumschlags an folgende Adresse erhältlich:

Ferrero "EFY 2017"
60205 Frankfurt

Muss ich die "Entertainment for you"-Sammelpunkte unbedingt im Sammelheft einkleben oder kann ich sie auch so einsenden?

Das Einkleben der Sammelpunkte in das Sammelheft ist unbedingt erforderlich. Die Einsendung der Sammelpunkte MUSS über ein Sammelheft mit vollständig ausgefüllter Bestellkarte erfolgen, da die Bearbeitung des Bestellvorgangs überwiegend maschinell erfolgt. Das Sammelheft muss mit der für die jeweils gewünschte Prämie entsprechenden Anzahl an Sammelpunkten bestückt sein.

Bitte beachte: Pro Sammelheft kann nur eine Prämie eingelöst werden.

Wozu dient die im Sammelheft eingedruckte Sammelheftnummer?

Die Sammelheftnummer dient dazu, eventuelle Fragen deinerseits zu eingesandten Sammelheften schneller beantworten zu können. Dazu ist jedes Sammelheft mit einer nur einmal gültigen Sammelheftnummer versehen.

Aufgrund dieses nur einmal gültigen Codes (Sammelheftnummer), ist auch jeder Sammelheft-Download nur einmal auszudrucken bzw. zu verwenden. Falls du mehrere Sammelhefte einsenden möchtest, kannst du das Sammelheft mehrmals downloaden. Bei jedem Download wird das Sammelheft automatisch mit einem neuen Einmal-Code versehen.

Weshalb soll ich die im Sammelheft gekennzeichnete Seite gut aufbewahren?

Auch auf dieser Seite ist die sog. Sammelheftnummer aufgedruckt, diese hilft uns Fragen deiner Bestellung zu beantworten und den Stand der Bestellung schneller nachzuvollziehen zu können. Bitte diese Seite deshalb vor dem Versand ausschneiden, ausfüllen und gut aufbewahren.

Bitte beachte: Die im Sammelheft gekennzeichnete Seite genügt NICHT als Versandbeleg bei Verlust eines Sammelheftes auf dem Postweg. In diesem Fall können wir die Prämie nur zusenden, wenn die ordnungsgemäße Absendung des Sammelheftes z.B. durch Einschreiben mit Rückschein nachgewiesen werden kann.

Welchen Teil des Sammelheftes soll ich einschicken?

Bitte alle Seiten des Sammelhefts einsenden, ausgenommen die Seite auf der steht "Diese Seite vor Bestellung ausschneiden und gut aufhaben!". Bitte beachte: die Bestellkarte muss vollständig ausgefüllt sein.

2.2 Fragen zu den Sammelpunkten

Wo sind die "Entertainment for you"-Sammelpunkte erhältlich?

"Entertainment for you"-Sammelpunkte gibt es im Aktionszeitraum deutschlandweit auf vielen Ferrero Aktionspackungen im Handel, also überall dort, wo es Ferrero Produkte käuflich zu erwerben gibt (im Supermarkt, an Tankstellen, am Kiosk usw.).

Übersicht der Aktionspackungen

Woran erkenne ich die "Entertainment for you"-Sammelpunkte?

Gültig sind ausschließlich die Sammelpunkte der "Entertainment for you"-Aktion, die auf den Ferrero Aktionspackungen zu finden sind. Auf den Sammelpunkten ist ein Stern, der Schriftzug „2017“ und ein zweistelliger Code (bestehend aus jeweils zwei Buchstaben, die variieren) abgebildet. Der Sammelpunkt ist in den Farben blau und gelb gestaltet.

Haben die "Entertainment for you"-Sammelpunkte auf den verschiedenen Ferrero Aktionspackungen einen unterschiedlichen Wert?

Nein, ALLE "Entertainment for you"-Sammelpunkte haben denselben Wert "1". Auf den verschiedenen Aktionspackungen der teilnehmenden Marken sind aber unterschiedlich viele Sammelpunkte zu finden. Um deine Wunschprämie zu erhalten, ist exakt die Anzahl an Sammelpunkten notwendig, die im Sammelheft neben der Prämie abgebildet ist (bspw. 35 Punkte für den Kino Pass, 65 Punkte für die kinder Spielesammlung 80 Punkte für den nutella Bluetooth-Lautsprecher)

Übersicht der Aktionspackungen

Ist mein Sammelpunkt noch gültig, wenn er beim Ausschneiden beschädigt wurde?

Ja. Wichtig ist, dass der Sammelpunkt aus der aktuellen Aktion stammt, größtenteils erhalten ist (mindestens mehr als die Hälfte!) und als solcher gut zu erkennen ist. Darüber hinaus ist er in das Sammelheft einzukleben.

5.1 Freizeit Card

Wie lange ist die Freizeit Card gültig?

Die Freizeit Card hat eine Gültigkeitsdauer von 6 Monaten. Das genaue Gültigkeitsdatum ist jeweils auf der Rückseite der Karte aufgedruckt. Abhängig vom Zeitpunkt des Sammelhefteingangs, starten die 6 Monate Gültigkeit zur Mitte des Monates oder zum 1. Tag des Folgemonats.

Wo kann ich die Freizeit Card einsetzen?

Die Freizeit Card ist deutschlandweit bei über 400 Freizeitattraktionen unserer teilnehmenden Partner einsetzbar. Teilnehmende Partner sind Freizeitparks, Zoos, Erlebnisbäder, Kletterparks und vieles mehr. Alle Partner findest du unter www.ferrero-entertainment.de/freizeitfinder. Einfach die gewünschte Postleitzahl eingeben und alle teilnehmenden Freizeitattraktionen in der Nähe anzeigen lassen.

Wie oft kann ich die Freizeit Card einsetzen?

Die Freizeit Card kann während ihrer Gültigkeit unbegrenzt oft eingesetzt werden.

Wie kann ich die Freizeit Card einsetzen?

Die Freizeit Card einfach an der Kasse einer teilnehmenden Freizeitattraktion vorlegen und mit dem 2-für-1-Tarif eine zweite Person kostenlos mitnehmen. Oder entsprechend den Konditionen des teilnehmenden Partners, z.B. eine 2. Stunde kostenlos in Anspruch nehmen. Alle teilnehmenden Freizeitpartner und deren jeweiligen Konditionen findest du unter www.ferrero-entertainment.de/freizeitfinder

Gibt es Beschränkungen für die Freizeit Card?

Beim 2-für-1-Tarif ist die günstigere oder preisgleiche Karte kostenlos oder, je nach Tarifkonditionen, z.B. die 2. Stunde kostenlos. Bei einzelnen Partnern kann es dahingehend zu Abweichungen in der Preisgestaltung des 2-für-1-Tarifs kommen, bitte informiere dich daher über die jeweiligen Konditionen der teilnehmenden Partner.

Die Freizeit Card ist nicht mit anderen Rabatten, Aktionen oder Gästepässen kombinierbar.

Wann kann ich die Freizeit Card nutzen?

Die Freizeit Card mit dem 2-für-1-Tarif kann während der Öffnungszeiten der teilnehmenden Freizeitpartner und innerhalb des Gültigkeitszeitraumes deiner Freizeit Card genutzt werden. Bei einigen Partnern gibt es Sonderkonditionen und Restriktionen. Es gelten immer die entsprechenden Konditionen des Partners. Alle teilnehmenden Partner und die jeweiligen Restriktionen findest du hier: www.ferrero-entertainment.de/freizeitfinder

Kann ich die Freizeit Card übertragen?

Nein, die Freizeit Card ist nicht übertragbar. Bei Erhalt der Prämie muss der Name des Besitzers mit einem wasserfesten Stift eingetragen werden. Nur diese Person darf die Freizeit Card einsetzen. Die Partner behalten sich das Recht vor, einen Lichtbildausweis zur Identifikation zu verlangen.

Was passiert, wenn ich die Freizeit Card verliere?

Die Freizeit Card kann leider nicht ersetzt werden. Die Freizeit Card hat das Format einer EC-Karte, daher empfehlen wir sie im Geldbeutel aufzubewahren.

5.2 Gutschein Fotoshooting

Wie bekomme ich den Gutschein für ein professionelles Fotoshooting?

Der Gutschein für ein professionelles Fotoshooting bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY wird nach Sammelhefteingang per E-Mail an die E-Mail-Adresse gesendet, die auf der Bestellkarte im Sammelheft angegeben wurde. Der Gutschein kann dann bequem zu Hause ausgedruckt und beim STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Partner vorgelegt werden. Um den Gutschein einzulösen, ist es notwendig vorher mit deinem gewünschten STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Fotostudio telefonisch oder über deren Website einen Termin zu vereinbaren. Eine Übersicht aller Fotostudios findest du unter www.ferrero-entertainment.de/fotofinder

Wie lange ist der Gutschein für das Fotoshooting gültig?

Der Gutschein für das Fotoshooting kann bis zum 31.01.2018 eingelöst werden.

Wo kann ich den Gutschein einlösen?

Der Gutschein für das Fotoshooting kann in einem der über 65 Fotostudios von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY eingelöst werden. Eine Übersicht aller Fotostudios findest du unter www.ferrero-entertainment.de/fotofinder

Um den Gutschein einzulösen, ist es erforderlich vorher mit deinem gewünschten STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio telefonisch oder über deren Website einen Termin zu vereinbaren. Termine nach Verfügbarkeit.

Solltest du einen vereinbarten Termin widererwartend nicht wahrnehmen können, so sage bitte mind. 24 Stunden vorher in dem entsprechenden STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio den Termin ab.

Welche Leistungen umfasst der Gutschein?

Der Gutschein umfasst ein professionelles Einzel- oder Gruppenshooting. Außerdem ist eine individuelle Beratung und bei Einzelshootings auch ein professionelles Makeup inklusive. Nach dem Shooting kannst du dein Lieblingsfoto ausgedruckt im 13x18 cm-Format und in digitaler Form mit nach Hause nehmen.

Es dürfen pro Haushalt max. 2 Shootings an einem Tag gemacht werden und max. 3 Gutscheine pro Haushalt eingelöst werden.

Kann ich direkt Abzüge der Fotos mit nach Hause nehmen?

Ein Abzug deines Lieblingsfotos im 13x18-Format ist im Gutschein inbegriffen. Alle weiteren gewünschten Abzüge werden mit einem Aufpreis berechnet.

5.3 Kino Pass

Wie lange ist der Kino Pass gültig?

Der Kino Pass hat eine Gültigkeitsdauer von bis zu 6 Monaten. Das genaue Gültigkeitsdatum ist jeweils auf der Rückseite der Karte aufgedruckt. Abhängig vom Zeitpunkt des Sammelhefteingangs, starten die 6 Monate Gültigkeit zur Mitte des Monats oder zum 1. Tag des Folgemonats.

Bitte beachte: Der späteste Einlösetermin ist der 31.12.2017. Der Kino Pass ist bei den teilnehmenden Kinos von UCI, Cineplex und Kinopolis ausschließlich Mo. – Do. (ausgenommen Feiertage) gültig und bei den restlichen teilnehmenden Kinos ist der Kino Pass Montag bis Sonntag gültig.

In welchen Kinos kann ich den Kino Pass einsetzen?

Der Kino Pass ist deutschlandweit in zahlreichen Kinos einsetzbar, so z.B. in vielen Kinos von UCI, Cineplex und Kinopolis sowie vielen weiteren freien Kinos. Welche Kinos teilnehmen, erfährst du unter www.ferrero-entertainment.de/kinofinder. Einfach die gewünschte Postleitzahl eingeben und Kinos in der Nähe finden.

Wie oft kann ich den Kino Pass einsetzen?

Der Kino Pass kann während der Gültigkeit unbegrenzt oft eingesetzt werden.

Gibt es Beschränkungen für den 2-für-1-Tarif?

Der Kino Pass ist in teilnehmenden UCI, Cineplex und Kinopolis Kinos nur von Montag bis Donnerstag (ausgenommen Feiertage) gültig. In ausgewählten Kinos ist der Kino Pass Montag bis Sonntag einsetzbar

Dieses 2-für-1-Angebot bezieht sich auf sämtliche zur Verfügung stehenden Standardvorstellungen aus dem aktuellen, regulären Programm. Der 2-für-1-Kino Pass gilt nicht bei Sondervorstellungen.

Die beiden 2-für-1-Karten müssen für die gleiche Vorstellung erworben werden.

Der Kino Pass ist nicht mit anderen Rabatten, Aktionen oder Gästekarten kombinierbar.

Das 2-für-1-Angebot gilt jeweils für die Standardvorstellungen, ohne Berücksichtigung von Rabatten, egal aus welchem Grund. Aufschläge, wie z.B. für 3D-Vorführungen, VIP oder D-Box oder Überlängen müssen für beide Kinokarten bezahlt werden.

Der 2-für-1-Kino Pass kann ausschließlich an der Kinokasse eingelöst werden und dient nicht für Reservierung und Kauf von Tickets über das Telefon oder das Internet.

Der 2-für-1-Kino Pass besitzt keinen Barwert und ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

Es werden nur 2-für-1-Kino Pässe mit lesbarem Vor- und Nachnamen akzeptiert, eine Identifikation kann erforderlich sein.

Der Besitzer des 2-für-1-Kino Passes hat keinerlei Anspruch auf eine gegenüber anderen Kinobesuchern bevorzugte Behandlung.

Die genauen Konditionen deines gewünschten Kinos findest du unter: www.ferrero-entertainment.de/kinofinder

Wie kann ich den Kino Pass einsetzen?

Den Kino Pass einfach an der Kasse eines teilnehmenden Kinos vorlegen und eine zweite Person kostenlos mitnehmen. Dabei ist die günstigere oder preisgleiche Karte kostenlos. Alle teilnehmenden Kinopartner in deiner Region findest du unter www.ferrero-entertainment.de/kinofinder

Kann ich den Kino Pass übertragen?

Nein, der Kino Pass ist nicht übertragbar. Bei Erhalt der Prämie muss der Vor- und Nachname des Besitzers eingetragen werden. Nur diese Person darf den Kino Pass einsetzen. Die Kinos behalten sich das Recht vor, einen Lichtbildausweis zur Identifikation zu verlangen.

Was passiert, wenn ich den Kino Pass verliere?

Der Kino Pass kann leider nicht ersetzt werden. Er hat das Format einer EC-Karte, daher empfehlen wir, den Kino Pass im Geldbeutel aufzubewahren.

5.4 kinder Spielesammlung

Welche Spiele sind in der kinder Spielesammlung enthalten?

Die kinder Spielesammlung enthält viele beliebte Spieleklassiker sowie sechs Würfel und die Anleitung für zahlreiche lustige Würfelspiele. Die Spielesammlung beinhaltet außerdem ein Milky & Schoki Kartenspiel.

Wie groß ist die Spielesammlung?

Die Spielesammlung hat die Maße 27x27x4,5 cm

5.5 nutella Bluetooth-Lautsprecher

Welches Zubehör wird mit dem Lautsprecher geliefert?

Der Lautsprecher wird mit einem AUX-Kabel, einem Micro-USB Kabel und einer Bedienungsanleitung geliefert.

Ist der Bluetooth-Lautsprecher in verschiedenen Ausführungen erhältlich?

Nein, der Bluetooth-Lautsprecher ist in nur einer Ausführung erhältlich.

Wie groß ist der Bluetooth-Lautsprecher?

Der Lautsprecher ist kleiner als ein nutella Glas. Er ist etwa 8 cm hoch und wiegt ca. 150g. Der Bluetooth Lautsprecher ist somit äußerst handlich und mobil.

Hat der Bluetooth-Lautsprecher eine Garantie?

Für den Bluetooth-Lautsprecher gilt die gesetzliche Gewährleistung.

Kann die Lautstärke manuell am Lautsprecher geändert werden?

Ja, der Lautsprecher verfügt über ein Regulierrädchen. Mit diesem lassen sich die Wiedergabe, die Lautstärke sowie ein Liederwechsel regulieren.

Mit welchen Geräten kann ich den Bluetooth-Lautsprecher verbinden?

Der Lautsprecher ist mit allen Bluetooth-fähigen Geräten, wie Smartphone, Computer, Tablet sowie MP3-Playern kompatibel. Bei hergestellter Verbindung leuchtet ein dafür vorgesehenes Lämpchen. Der Lautsprecher kann dank des mitgelieferten AUX-Kabels auch mit Geräten verbunden werden, die keine Bluetooth-Funktion haben.

Wie weit kann ich mich mit dem Lautsprecher von dem verbundenen Gerät entfernen?

Die Bluetooth-Reichweite des Lautsprechers beträgt bis zu 10 Meter.

Wie kann ich den Bluetooth-Lautsprecher aufladen?

Der Lautsprecher funktioniert grundsätzlich über eine Akkufunktion. Dieser kann mit dem mitgelieferten Micro-USB-Kabel am PC oder mit einem bereits vorhandenen Netzstecker (z.B. von deinem Smartphone) aufgeladen werden. Wenn der Lautsprecher aufgeladen wird, leuchtet das Lämpchen rot.

5.6 Monopoly "LoveBrands"

Was ist in dem Monopolyspiel enthalten?

Das LoveBrands Monopoly ist eine exklusive Ausgabe des beliebten Spieleklassikers. Die Spielmechanik ist die gleiche wie im Original Monopoly, das Spiel ist gestalterisch und thematisch auf die wundervolle Welt der Schokolade abgestimmt.

Wie groß ist das Spiel?

Das Monopolyspiel hat die Maße 27x27x5 cm

Für welche Altersgruppen ist das Spiel geeignet?

Wir empfehlen das LoveBrands Monopoly ab 8 Jahren.

Wie viele Spieler können beim Monopoly mitspielen?

Es können 2-6 Spieler gleichzeitig Monopoly spielen.

6. Fragen zur Bestellung

An welche Adresse soll das Sammelheft mit eingeklebten "Entertainment for you"-Punkten geschickt werden?

Wenn alle benötigten "Entertainment for you"-Sammelpunkte für die gewünschte Prämie eingeklebt wurden, kann das Sammelheft mit vollständig ausgefüllter Bestellkarte bis zum 14. Juli 2017 (es gilt das Datum des Poststempels) an folgende Adresse gesendet werden:

Ferrero „EFY 2017“
60205 Frankfurt

Bitte die im Sammelheft gekennzeichnete Seite mit der Sammelheftnummer aus dem Sammelheft ausschneiden und für eventuelle Fragen gut aufbewahren.

Wir empfehlen das Sammelheft per Einschreiben zu versenden, um bei Verlust des Sammelheftes auf dem Postweg die ordnungsgemäße Absendung gegebenenfalls nachweisen zu können.

Fallen weitere Kosten für mich an (z.B. Bearbeitungs- oder Versandgebühren)?

Es fallen nur Portokosten für die Einsendung des Sammelheftes an. Die ersammelte „Entertainment for you“-Prämie wird innerhalb Deutschlands kostenfrei zugeschickt. Die Versendung außerhalb Deutschlands ist leider nicht möglich.

Wie lange dauert es, bis man die Prämie erhält?

Nach Eingang des Sammelheftes wird die Prämie so schnell wie möglich versendet. Bitte kalkuliere hierfür eine Bearbeitungszeit von zwei bis drei Wochen ein. Sollte aufgrund unerwartet hoher Nachfrage eine Prämie nicht mehr verfügbar sein, ist ggf. eine Nachproduktion über unsere Lieferanten erforderlich. In diesem Fall verlängert sich die Lieferzeit. Wir bitten um Verständnis.

Wird man über den Status der Prämienbestellung informiert?

Ja, wenn du im Sammelheft eine E-Mail-Adresse angegeben hast, dann wirst du über den Eingang des Sammelheftes sowie den Versand der Prämie informiert.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Die persönlichen Daten werden von Ferrero und seinen Dienstleistern zur Durchführung der Promotion genutzt und nach Ablauf der Sammelaktion bzw. des Gewinnspiels gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Näheres zum Thema Datenschutz findest du hier.

6. Fragen zur Bestellung

An welche Adresse soll das Sammelheft mit eingeklebten "Entertainment for you"-Punkten geschickt werden?

Wenn alle benötigten "Entertainment for you"-Sammelpunkte für die gewünschte Prämie eingeklebt wurden, kann das Sammelheft mit vollständig ausgefüllter Bestellkarte bis zum 14. Juli 2017 (es gilt das Datum des Poststempels) an folgende Adresse gesendet werden:

Ferrero „EFY 2017“
60205 Frankfurt

Bitte die im Sammelheft gekennzeichnete Seite mit der Sammelheftnummer aus dem Sammelheft ausschneiden und für eventuelle Fragen gut aufbewahren.

Wir empfehlen das Sammelheft per Einschreiben zu versenden, um bei Verlust des Sammelheftes auf dem Postweg die ordnungsgemäße Absendung gegebenenfalls nachweisen zu können.

Fallen weitere Kosten für mich an (z.B. Bearbeitungs- oder Versandgebühren)?

Es fallen nur Portokosten für die Einsendung des Sammelheftes an. Die ersammelte „Entertainment for you“-Prämie wird innerhalb Deutschlands kostenfrei zugeschickt. Die Versendung außerhalb Deutschlands ist leider nicht möglich.

Wie lange dauert es, bis man die Prämie erhält?

Nach Eingang des Sammelheftes wird die Prämie so schnell wie möglich versendet. Bitte kalkuliere hierfür eine Bearbeitungszeit von zwei bis drei Wochen ein. Sollte aufgrund unerwartet hoher Nachfrage eine Prämie nicht mehr verfügbar sein, ist ggf. eine Nachproduktion über unsere Lieferanten erforderlich. In diesem Fall verlängert sich die Lieferzeit. Wir bitten um Verständnis.

Wird man über den Status der Prämienbestellung informiert?

Ja, wenn du im Sammelheft eine E-Mail-Adresse angegeben hast, dann wirst du über den Eingang des Sammelheftes sowie den Versand der Prämie informiert.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Die persönlichen Daten werden von Ferrero und seinen Dienstleistern zur Durchführung der Promotion genutzt und nach Ablauf der Sammelaktion bzw. des Gewinnspiels gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Näheres zum Thema Datenschutz findest du hier.

7. Online-Gewinnspiel

Wer kann am Online-Gewinnspiel teilnehmen?

Am Online-Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, der eine eigene E-Mail-Adresse und einen Wohnsitz in Deutschland hat. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du dich einmal mit deinen persönlichen Daten, deiner E-Mail-Adresse und deiner Sammelheftnummer registrieren.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Deine persönlichen Daten werden von Ferrero und seinen Dienstleistern zur Durchführung der Promotion genutzt und nach Ablauf der Sammelaktion bzw. des Gewinnspiels gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Näheres zum Thema Datenschutz ist hier zu finden.

Kann ich mich auch mehrere Male registrieren?

Nein, die Mehrfachregistrierung ist ausgeschlossen. Wir überprüfen die Daten bei jeder Registrierung. Sollten wir eine mehrmalige Registrierung feststellen, führt dies zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel. Pro Haushalt sind maximal drei Registrierungen möglich.

Kann ich für die Registrierung beim Online-Gewinnspiel auch die Sammelheftnummer von meinem Sammelheft nutzen, in dem ich Sammelpunkte sammeln?

Ja, wenn du an der Sammelaktion teilnimmst, so nutzt du bestenfalls die Sammelheftnummer von deinem Sammelheft um dich beim Online-Gewinnspiel zu registrieren.

Wie bekomme ich eine Sammelheftnummer?

In unseren "Entertainemt for you"-Sammelheften sind einmalige Sammelheftnummern abgedruckt. Sammelhefte gibt’s im Supermarkt kostenlos zum Mitnehmen solange der Vorrat reicht. Du kannst dir aber auch direkt ein Sammelheft von unserer Homepage www.ferrero-entertainment.de runterladen und zuhause ausdrucken.

Wieso muss man sich registrieren, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Jede Person darf sich nur einmal registrieren und kann dann täglich einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Die Registrierung mit deinen persönlichen Daten benötigen wir, um Missbrauch durch elektronische Anmeldesysteme, Mehrfachanmeldungen über Trash-Mails und ähnliches zu vermeiden und ganz wichtig auch, um im Falle eines Gewinnes den Gewinner zu kontaktieren.

Wie registriere ich mich?

  1. Auf www.ferrero-entertainment.de/gewinnspiel gehen.
  2. Mit vollständigen Kontaktdaten und einer Sammelheftnummer registrieren. So erstellst du ein Benutzerkonto und wir können, im Gewinnerfall, den Gewinn zuschicken. Eine Registrierung zum "Entertainment for you"-Online-Gewinnspiel erfolgt nur, wenn alle Pflichtfelder vollständig ausgefüllt sind.
  3. Jetzt kann’s losgehen! Tägliche Gewinnchance auf tolle Entertainmentgewinne nutzen.

Was ist der Unterschied zwischen Registrierung und Login

Wenn du das erste mal am "Entertainment for you"-Online-Gewinnspiel teilnimmst, musst du dich vorher mit deinen Kontaktdaten, deiner E-Mail-Adresse und deiner Sammelheftnummer registrieren.

Wenn du ab dem nächsten Tag nochmal teilnehmen möchtest, reicht es den kurzen Login mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort durchzuführen.

Wann kann gespielt werden?

Das "Entertainment for you"-Online-Gewinnspiel läuft bis Freitag, 30.06.2017 um 23:59 Uhr deutscher Zeit. In diesem Zeitraum kann jeder registrierte Teilnehmer 1 Mal täglich spielen.

Gibt es Teilnahmebeschränkungen?

Mitmachen kann jede Person, die einen Wohnsitz in Deutschland hat. Nähere Informationen zu den Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.

Wie funktioniert das Spiel?

Im Spiel befindest du dich in einem Freizeitpark. In einer Achterbahn sitzen Mr. Schoko-Bon, duplo, Milky und Schoki. Nach einem Klick auf den Startbutton geht’s los.
An der Stecke gibt es viele versteckte Kameras. Deine Aufgabe ist es einen der Freunde vollständig auf einem Foto festzuhalten, dafür hast du 15 Sekunden Zeit. Ist einer der Mitfahrer vollständig auf dem Bild zu sehen, hast du einen Preis gewonnen, der dir sofort angezeigt wird. Mit etwas Glück erwischt du genau den richtigen Moment und schießt ein Gewinnerfoto.
Zeigt das Foto nur Himmel, Boden, einen leeren Sitz oder nur einen Teil eines Mitfahrers, hast du leider nicht gewonnen. Aber bereits am nächsten Tag kannst du dein Glück wieder versuchen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Spielen und drücken dir die Daumen!

Wie oft kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Jeder registrierte Teilnehmer kann einmal täglich im Aktionszeitraum am Gewinnspiel teilnehmen.

Was kann ich gewinnen?

Beim Entertainment for you Online-Gewinnspiel kann man täglich tolle Entertainmentpreise gewinnen.

Tägliche Gewinne:

11 x VR-Brille

Virtual-Reality-Brille für Smartphones mit Bildschirmgrößen von 3,5“-6“ (8,9-15,2cm), z.B. Samsung Galaxy S3 bis S7 Edge, iPhone 6/6 Plus u.v.m. Die VR-Brille ermöglicht spannende 3D-Erlebnisse und 360°-Ansichten. Empfohlen ab 12 Jahren.

3 x Bubble Speaker

Stylischer, wasserfester Bluetooth-Lautsprecher. Ca. 6 cm hoch – ideal für unterwegs. Akkulaufzeit bis zu 4 Stunden.

1 x Sofortbildkamera

Sofortbildkamera Fujifilm Instax Mini 8 in Weiß. Wird mit einem original Filmpack geliefert, sodass man direkt losfotografieren kann. Einfach knipsen und direkt das schöne Foto in der Hand halten oder verschenken.

Tageshauptgewinne:

Jeden Montag:
1 x iPad

iPad Air 2, 32 GB, mit WiFi-Funktion und iOS 10, in silber.

Jeden Dienstag:
1 x Playstation 4

Spielekonsole Playstation 4 slim Design für den ultimativen Gamingspaß.

Jeden Mittwoch:
1 x Freizeit Kurzreise für max. 2 Erw. + 2 Kinder unter 12 Jahren, beinhaltet

  • Tageseintritt für eine der folgenden Attraktionen zur Auswahl:
    Moviepark, Therme Erding, Holiday Park, Belantis oder Tropical Island
  • Übernachtung in einem naheliegenden Hotel (mind. 3 Sterne)
  • Tankgutschein über 100€

Jeden Donnerstag:
GoPro Hero5

GoPro Hero5 black. Die Actionkamera für unterwegs mit integriertem Bildstabilisator, Mikrofon, Touchdisplay. Die aktuell leistungsstärkste und bedienerfreundlichste Actionkamera für unterwegs dank Video in 4k, Sprachsteuerung und wasserfestem Gehäuse. Der WLAN-Zugriff ermöglicht ein sofortiges Hochladen der Bilder und Videoclips.

Jeden Freitag:
Jochen Schweizer Erlebnis-Box für 2

Die perfekte Prämie für alle, die bei der Einlösung nicht allein bleiben wollen. Enthält einen Gutschein für eine Freizeitaktivität für 2 Personen. Man wählt eine von über 780 aufregenden Erlebnismöglichkeiten aus ganz Deutschland. Die Erlebnisbox beinhaltet außerdem einen Erlebnis-Katalog mit vielen Infos zu den Erlebnissen. Der Gutschein der Erlebnis-Box ist bis Ende 2020 gültig.

Jeden Samstag:
Kopfhörer Bose Quiet Comfort 35

BOSE QuietComfort 35, kabelloser Over-Ear Kopfhörer für stundenlangen Tragekomfort, geschlossen, mit Bluetooth-Funktion. Mit Noise-Cancelling Funktion auf Reisen, für tollen Klang bei der Arbeit oder unterwegs. Farbe Schwarz.

Jeden Sonntag:
Die brandneue Wii Switch

Die brandneue Nintendo Spielkonsole für TV und im Handumdrehen wandelbar in einen mobilen Handheld mit eigenem 6,2-Zoll-Bildschirm Das Spielvergnügen für unterwegs ist gesichert.

Zusätzlicher Supergewinn

März und April 2017:

Je 1 x Curved-TV

Samsung Curved UHD TV bietet dank gebogenem Display ein einmaliges Fernseherlebnis. Mit 55“ Bildschirmdiagonale und Smart TV. Inklusive Smart Remote und USB Aufnahmefunktion mit Timeshift. Farbe silber.

Mai und Juni 2017:

Je 1 x Home Cinema System

Das persönliche Heimkino - im Paket enthalten sind ein Samsung UHD-Fernseher, 40“ in silber und ein Sam Samsung Blu-ray Home Entertainment System J7750, das zusätzlich für den perfekten Sound sorgt.

Wie werde ich über meinen Gewinn benachrichtigt?

Du erfährst direkt nach der Teilnahme am Online-Gewinnspie, ob du was gewonnen hast. Zusätzlich dazu erhältst du eine E-Mail mit der Gewinnbestätigung. Daher ist es wichtig, dass du bei Registrierung deine korrekte E-Mail-Adresse angibst. Der Gewinn wird dann innerhalb weniger Wochen an die angegebene Adresse zugesendet.

Mein Gewinn ist noch nicht angekommen, was kann ich tun?

Wir bitten um etwas Geduld. Sollte der Gewinn innerhalb von vier Wochen nicht eintreffen, dann bitte an service@ferrero-entertainment.de wenden

Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Du kannst ein neues Passwort erstellen. Dazu einfach auf "Passwort vergessen" klicken und die registrierte E-Mail-Adresse eingeben. Dann auf „Zurücksetzen“ klicken, anschließend wird per E-Mail ein Link geschickt, unter dem du ein neues Passwort angeben kann.

2. Sammelheft und Sammelpunkte

2.1 Fragen zum Sammelheft

Wo gibt es das "Entertainment for you"-Sammelheft?

Das "Entertainment for you"-Sammelheft gibt es direkt hier zum Download und selbst Ausdrucken.

Wichtig: Aufgrund eines nur einmal gültigen Codes, ist auch jeder Sammelheft-Download nur einmal auszudrucken bzw. zu verwenden. Falls du mehrere Sammelhefte einsenden möchtest, kannst Du das Sammelheft mehrmals downloaden. Bei jedem Download wird das Sammelheft automatisch mit einem neuen Einmal-Code versehen.

Außerdem ist das Sammelheft oft im Handel mit der Aktionsware platziert oder gegen Einsendung eines ausreichend frankierten und entsprechend adressierten Rückumschlags an folgende Adresse erhältlich:

Ferrero "EFY 2017"
60205 Frankfurt

Muss ich die "Entertainment for you"-Sammelpunkte unbedingt im Sammelheft einkleben oder kann ich sie auch so einsenden?

Das Einkleben der Sammelpunkte in das Sammelheft ist unbedingt erforderlich. Die Einsendung der Sammelpunkte MUSS über ein Sammelheft mit vollständig ausgefüllter Bestellkarte erfolgen, da die Bearbeitung des Bestellvorgangs überwiegend maschinell erfolgt. Das Sammelheft muss mit der für die jeweils gewünschte Prämie entsprechenden Anzahl an Sammelpunkten bestückt sein.

Bitte beachte: Pro Sammelheft kann nur eine Prämie eingelöst werden.

Wozu dient die im Sammelheft eingedruckte Sammelheftnummer?

Die Sammelheftnummer dient dazu, eventuelle Fragen deinerseits zu eingesandten Sammelheften schneller beantworten zu können. Dazu ist jedes Sammelheft mit einer nur einmal gültigen Sammelheftnummer versehen.

Aufgrund dieses nur einmal gültigen Codes (Sammelheftnummer), ist auch jeder Sammelheft-Download nur einmal auszudrucken bzw. zu verwenden. Falls du mehrere Sammelhefte einsenden möchtest, kannst du das Sammelheft mehrmals downloaden. Bei jedem Download wird das Sammelheft automatisch mit einem neuen Einmal-Code versehen.

Weshalb soll ich die im Sammelheft gekennzeichnete Seite gut aufbewahren?

Auch auf dieser Seite ist die sog. Sammelheftnummer aufgedruckt, diese hilft uns Fragen deiner Bestellung zu beantworten und den Stand der Bestellung schneller nachzuvollziehen zu können. Bitte diese Seite deshalb vor dem Versand ausschneiden, ausfüllen und gut aufbewahren.

Bitte beachte: Die im Sammelheft gekennzeichnete Seite genügt NICHT als Versandbeleg bei Verlust eines Sammelheftes auf dem Postweg. In diesem Fall können wir die Prämie nur zusenden, wenn die ordnungsgemäße Absendung des Sammelheftes z.B. durch Einschreiben mit Rückschein nachgewiesen werden kann.

Welchen Teil des Sammelheftes soll ich einschicken?

Bitte alle Seiten des Sammelhefts einsenden, ausgenommen die Seite auf der steht "Diese Seite vor Bestellung ausschneiden und gut aufhaben!". Bitte beachte: die Bestellkarte muss vollständig ausgefüllt sein.

2.2 Fragen zu den Sammelpunkten

Wo sind die "Entertainment for you"-Sammelpunkte erhältlich?

"Entertainment for you"-Sammelpunkte gibt es im Aktionszeitraum deutschlandweit auf vielen Ferrero Aktionspackungen im Handel, also überall dort, wo es Ferrero Produkte käuflich zu erwerben gibt (im Supermarkt, an Tankstellen, am Kiosk usw.).

Übersicht der Aktionspackungen

Woran erkenne ich die "Entertainment for you"-Sammelpunkte?

Gültig sind ausschließlich die Sammelpunkte der "Entertainment for you"-Aktion, die auf den Ferrero Aktionspackungen zu finden sind. Auf den Sammelpunkten ist ein Stern, der Schriftzug „2017“ und ein zweistelliger Code (bestehend aus jeweils zwei Buchstaben, die variieren) abgebildet. Der Sammelpunkt ist in den Farben blau und gelb gestaltet.

Haben die "Entertainment for you"-Sammelpunkte auf den verschiedenen Ferrero Aktionspackungen einen unterschiedlichen Wert?

Nein, ALLE "Entertainment for you"-Sammelpunkte haben denselben Wert "1". Auf den verschiedenen Aktionspackungen der teilnehmenden Marken sind aber unterschiedlich viele Sammelpunkte zu finden. Um deine Wunschprämie zu erhalten, ist exakt die Anzahl an Sammelpunkten notwendig, die im Sammelheft neben der Prämie abgebildet ist (bspw. 35 Punkte für den Kino Pass, 65 Punkte für die kinder Spielesammlung 80 Punkte für den nutella Bluetooth-Lautsprecher)

Übersicht der Aktionspackungen

Ist mein Sammelpunkt noch gültig, wenn er beim Ausschneiden beschädigt wurde?

Ja. Wichtig ist, dass der Sammelpunkt aus der aktuellen Aktion stammt, größtenteils erhalten ist (mindestens mehr als die Hälfte!) und als solcher gut zu erkennen ist. Darüber hinaus ist er in das Sammelheft einzukleben.

8. Weitere Fragen?

Konnten wir hier nicht alle Fragen beantworten?

Bitte stelle in diesem Fall eine Anfrage per E-Mail über das Service-Center oder telefonisch über die Service-Hotline*:

Mail: service@ferrero-entertainment.de

Telefon: 069 / 255 100 22 (Festnetztarif)

* montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Entertainment for you Service-Center

Antworten auf die meisten Fragen zur "Entertainment for you"- Sammelaktion gibt es in den FAQs. Weitere Fragen? Dann einfach alle gekennzeichneten Felder vollständig ausfüllen und auf „Weiter“ klicken. Die Anfrage wird schnellstmöglich per E-Mail beantwortet.

*Pflichtfelder

Nachricht vollständig? Zur Bestätigung und zum anschließenden Versenden bitte auf "Weiter" klicken.

Weiter

Bitte Angaben überprüfen und den angezeigten Sichereheitscode in das Eingabefeld übertragen.

Renew
Abbrechen Zurück Absenden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Mindestens eines der eingegebenen Zeichen ist unzulässig.

Vielen Dank, Ihre Anfrage wurde erfolgreich an uns gesendet.